Mitarbeiter/in Digitaldruck

Mimeo.com Europe GmbH

Computer

Mitarbeiter/in Digitaldruck Mimeo.com Europe GmbH Berlin Herstellung von Druckerzeugnissen, Bedienung verschiedener Drucksysteme; Tätigkeiten in der Weiterverarbeitung wie: laminieren, schneiden, binden usw; Bearbeitung der auftragsbegleitenden Dokumente; Durchführung von QualitätskontrollenBeheben.

Mitarbeiter/in Digitaldruck Mimeo Ist Ein Internationales Web-to-print Unternehmen Und Zählt Zu Europas Führenden Anbietern Von Digitaldruck- Und Dokumentenmanagementleistungen Für Die Bauindustrie Finanzdienstleister Das Bildungswesen Und Die öffentliche Hand über 5000 Firmen Weltweit Verlassen Sich Auf Mimeos Innovatives Dokumentenmanagement Und Profitieren Von Den Einmaligen Logistik- Und Serviceprozessen Hauptsitz Der Mimeo Gmbh Ist Berlin Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams In Der Gartenfelder Straße Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Drei Digitaldrucker/innen Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Und Berufserfahrung Fachkenntnisse Im Digitaldruck Und Der Drucknachbearbeitung Wünschenswert Wären Erfahrungen Mit Druckmaschinen Wie: Hp Indigo Kodak Nexpress 3200 3600 Und Oce Varioprint 6250 Teamorientierung Flexibilität Lernbereitschaft Und -fähigkeit Engagement Und Belastbarkeit Insbesondere Bei Termin- Und Zeitdruck Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft Zum 3-schichtbetrieb Und Wochenenddienst Grundkenntnisse Im Bereich Arbeitssicherheit Und Datenschutz Edv-kenntnisse Tätigkeiten Herstellung Von Druckerzeugnissen Bedienung Verschiedener Drucksysteme Tätigkeiten In Der Weiterverarbeitung Wie: Laminieren Schneiden Binden Usw Bearbeitung Der Auftragsbegleitenden Dokumente Durchführung Von Qualitätskontrollen Beheben Von Störungen Während Der Auftragsbearbeitung Und Informieren Des Schichtleiters Melden Einer Anstehender Wartung Oder Reparatur An Den Maschinen Berichterstattungen An Und Absprachen Mit Der Produktionsleitung Einhalten Der Qualitätsanforderungen Sowie Der Geltenden Regeln Des Daten- Und Umweltschutzes Und Der Arbeitssicherheit Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail (oder Auch Schriftlich) Mit Ihrem Lebenslauf An: Personal@mimeode Mimeo Gmbh Gartenfelder Straße 29-37 13599 Berlin Mitarbeiter/in Digitaldruck Herstellung Von Druckerzeugnissen Bedienung Verschiedener Drucksysteme Tätigkeiten In Der Weiterverarbeitung Wie: Laminieren Schneiden Binden Usw Bearbeitung Der Auftragsbegleitenden Dokumente Durchführung Von QualitätskontrollenBeheben Berlin

Vertriebsmitarbeiter/-in
   Mimeo.com Europe GmbH (Berlin)

Schichtleiter/in Wartung und Instandhaltung (m/w)

Mitarbeiter/in Digitaldruck

Fachverfahrensverantwortlicher (m/w/d)
   Landratsamt München (München)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Glesch)

Head of KAM Apotheke / Manager Versandapotheken (m/w/d)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)